Call of Duty 4 Community-Zocken mit der AWE-Mod

commander@giga
295

(Christiane/Tim) Nun ist es soweit, wir zocken den ganzen Abend zusammen mit Euch Call of Duty 4. Aber wir wären ja nicht der MAXX-Bereich, wenn wir das nicht mit einigen schicken Custom-Maps und der AWE-Mod aufwerten würden. Ladet Euch also schnell Maps und Mod herunter, damit Ihr pünktlich zur Sendung startbereit seid.

Call of Duty 4 Community-Zocken mit der AWE-Mod

Zum Abschluss der Woche haben wir uns dazu entschieden, noch eine Runde Community-Zocken mit Euch zu veranstalten. Alle Verfechter von “Call of Duty 4″ dürften sich dabei über auserwählte Custom-Maps und die Additional War Effects-Mod freuen.

Neben den drei neuen Gametypes Capture the Flag, Capture the Flag (back), und Hold the Flag, hat diese nämlich unter anderem ein eigenes AWE-Rangsystem, eine AWE Healthbar, AWE drop Health Packs, AWE Anti-Camper/Anti-AFK Monitor und vieles mehr zu bieten.

Um mit oder natürlich auch gegen uns spielen zu können, müsst Ihr lediglich im Besitz von “Call of Duty 4″ sein, Euch das knapp 215 MByte große Custom-Mappack herunterladen und die nicht einmal 1 MByte große AWE-Mod installieren.

Gezockt wird heute auf dem Server der Jungs des @IBR-Clans, die uns diesen netterweise zur Verfügung stellen. Die Serverip findet Ihr hier: 80.152.233.89:28970, das Passwort gibts wie immer in der Sendung! Wer es gar nicht abwarten kann bis wir in der zweiten Stunde dem Community-Zocken fröhnen, für den steht schon jetzt der @IBR-Teamspeak-Server unter 217.91.71.3:8767 bereit!

Da es heute ausschließlich ums Zocken geht, überlassen wir es wie immer Euch viele Worte zu verlieren. Gefragt ist natürlich Eure Meinung zur Mod und den Custom-Maps bacalao, burg_b1, hillside, kob_breakout und mtl_the_rock. Also ab in die COMMENTS!

Weitere Themen: TeamSpeak Systems

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE